Aktivitäten

Dezember 2020

„Qualitätskelle 2020“ für die Gutjahr Malerwerkstätte

Der Asperger Traditionsbetrieb erhält die „Qualitätskelle 2020“ der Bietigheimer Wohnbau GmbH.

Jubel bei der Gutjahr Malerwerkstätte: Gerade wurde der Asperger Traditionsbetrieb mit der „Qualitätskelle“ der Bietigheimer Wohnbau GmbH ausgezeichnet. Mit der Qualitätskelle werden bereits zum 20. Mal Handwerksbetriebe geehrt, die sich durch ihre vorbildliche und hervorragende Arbeit in den Bereichen Kundenorientierung, Qualität, Termintreue und Zuverlässigkeit beim Kundendienst hervorheben.

Die Bewertung und Auswahl der Betriebe übernehmen Bauleiter und Mitarbeiter der Projektentwicklung. Ebenfalls Teil der Bewertung sind die Erfahrungen, die die Kunden der Bietigheimer Wohnbau GmbH direkt mit den Handwerksbetrieben machen. Und die dürften schon lange hoch zufrieden sein, ist die Gutjahr Malerwerkstätte doch bereits seit rund 15 Jahren für die Wohnbaugesellschaft tätig.

Gutjahr-Geschäftsführer Frank Herzer: „Wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung, denn erstklassige Qualität wird bei uns in allen Bereichen großgeschrieben – von der Beratung über die fach- und termingerechte Ausführung bis hin zur perfekten Endreinigung.“ Kelle und Urkunde haben natürlich schon einen würdigen Platz in den Räumlichkeiten der Asperger Malerwerkstätte gefunden. (ds)

NACH OBEN