Projekte

Baden-Württemberg

04 2015

Großreinemachen im Feldle

In Stuttgarts Nordosten putzten die Gutjahr-Maler zwei Mehrfamilienhäuser für einen strahlenden Auftritt im Frühlingslicht heraus.

Unweit des Neckars stehen diese beiden Mehrfamilienhäuser mit einer beeindruckenden Fassadenfläche von jeweils 2.000 Quadratmetern. Pünktlich zum Frühjahr erhielten sie eine Grundreinigung durch die Profis von Gutjahr Maler. Zunächst wurden die Gerüste aufgestellt, damit das Team um den Vorarbeiter Stefan Blind gut und sicher an alle Bereiche der Fassade kommt. Zunächst reinigten die Kollegen die Fassade, um anschließend eine Grundierung aufzubringen. Auf diese folgte ein doppelter Fassadenanstrich. Die Holzverbretterung der Balkone erhielt teilweise neu Profile und wurde ebenfalls farblich angepasst.  Auch die Fenster wurden nicht ausgelassen und dort neu lasiert, wo eine Frischekur dringend nötig war.

Die Mehrfamilienhäuser sehen aus wie neu und sind nun bereit für den frühlingshaften Auftritt!

(Jz)